coaching
Personal Yoga Coaching Vechta 2021

 

Willkommen beim Personal Training Yoga Coaching

yoga coach vechta

Beim Personal Training stehe ich dir als Yoga Coach voll und ganz zur Verfügung. Es ist wohl die ursprünglichste Form, um Yoga zu erlernen und dadurch die gesundheitlichen Vorteile zu erfahren.

In dieser intensiven Form der Zusammenarbeit, kann ich mein ganzes Wissen und meine Jahrzehnte langen Erfahrungen individuell einfließen lassen. Es ist eine maßgeschneiderte Yogastunde, die nur für dich konzipiert ist und auf persönliche Beschwerden oder Unzulänglichkeiten aufgebaut wird.

Yoga CoachingDu stehst im Mittelpunkt. Deine ganz persönlichen Ziele werden in einem Vorgespräch evaluiert, so dass ich das Yoga Coaching komplett auf dich und deine Ziele und Bedürfnisse aufbauen kann.

 

 

 

Wie kann ich das Yoga Coaching buchen und wieviel Zeit investiere ich für meine Gesundheit?

Eine Anmeldung zum Erstgespräch ist ganz einfach. Du rufst an und wir vereinbaren einen Termin. Oder du nutzt das Kontaktformular und ich melde mich umgehend bei dir telefonisch zurück. 

Tel.: 04441 / 97 44 00 oder nutze das Kontaktformular

mosbild208_FotorDas  Yoga Coaching findet in unserem großen Yogaraum, der dir eine geschützte Umgebung bietet. Die Dauer des Training kann 60 min. oder 90 min. betragen. Je nach deinen Bedürfnissen kannst du die Dauer und den Intervall zusammenstellen/buchen.

 

 

 

Melde dich jetzt an und verändere dein Leben!


Für eine Terminabsprache kannst du mich wie folgt erreichen:
Tel.: 04441 / 97 44 00 oder nutze das Kontaktformular.
Gern  auch per E-Mail: info@conphysio-vechta.de.

Mehr Informationen über Yoga sowie aktuelle Yoga-Termine findest du hier.

yogatherapie

Krankengymnastik Vechta