coaching

Personal Yoga Coaching Vechta 2022

Personal Training – Yoga Coaching

 

yoga coach vechta

Beim Personal Training stehe ich dir als Yoga Coach voll und ganz zur Verfügung. Es ist wohl die ursprünglichste Form, um Yoga zu erlernen und dadurch die gesundheitlichen Vorteile zu erfahren.

In dieser intensiven Form der Zusammenarbeit kann ich mein ganzes Wissen und meine Jahrzehnte langen Erfahrungen individuell einfließen lassen. Es ist eine maßgeschneiderte Yogastunde, die nur für dich konzipiert ist und auf persönliche Beschwerden oder Unzulänglichkeiten aufgebaut wird.

Du stehst im Mittelpunkt. Deine ganz persönlichen Ziele werden in einem Vorgespräch evaluiert, sodass ich das Yoga Coaching komplett auf dich und deine Ziele und Bedürfnisse aufbauen kann.

 

Wie kann ich das Yoga Coaching buchen und wie viel Zeit investiere ich für meine Gesundheit?

Eine Anmeldung zum Erstgespräch ist ganz einfach. Du rufst an und wir vereinbaren einen Termin. Oder du nutzt das Kontaktformular und ich melde mich umgehend bei dir telefonisch zurück. 

Tel.: 04441 / 97 44 00 oder nutze das Kontaktformular

mosbild208_Fotor

 

Das Yoga Coaching findet in unserem großen Yogaraum, der dir eine geschützte Umgebung bietet. Die Dauer des Trainings kann 60 min. oder 90 min. betragen. Je nach deinen Bedürfnissen kannst du die Dauer und das Intervall zusammenstellen/buchen.

 

 

Als Personal Trainer liegt mein Schwerpunkt im gesundheitlichen Aspekt durch Yoga, in Kombination mit einem physiotherapeutischen Ansatz. Mit meiner 30-jährigen Berufserfahrung als Physiotherapeutin sowie Sport-Physiotherapeutin, kann ich beide Welten optimal vereinen und dir ein persönliches Yoga Programm maßschneidern, das wir gemeinsam in die Praxis umsetzen.

 

Wir fokussieren deine ganz persönlichen Ziele: die Verbesserung deiner Fitness, Flexibilität oder deinem allgemeinen Wohlbefinden. So können wir nicht nur auf physischer, sondern auch auf psychischer Ebene optimale Ergebnisse erzielen. Wir können Körper, Geist und Seele zusammenbringen und inneren Frieden erreichen.

 

Deine persönlichen Ziele stehen im Mittelpunkt. Wir definieren gemeinsam konkrete Schritte und die deren Umsetzung – gemeinsam und als „Hausaufgabe“. Du erhältst dazu einen individuellen Trainingsplan, der auf deine persönlichen Bedürfnisse und deinen Alltag abgestimmt ist.

 

Deine Vorteile:

 

                      • Deutliches besseres Körpergefühl
                      • Innere Ruhe finden
                      • Bessere Körperhaltung
                      • Entspannung wird gefördert
                      • Mehr Beweglichkeit
                      • Mehr Vitalität
                      • Mehr Leichtigkeit
                      • Mehr Lebensenergie
                      • Besserer Schlaf

Yoga Coaching

 

 

Einzelstunden sind die beste Möglichkeit, dich zu fordern und in deiner Entwicklung zu fördern.

 

Melde dich jetzt an und verändere dein Leben!


Für ein Vorgespräch oder eine Terminabsprache kannst du mich wie folgt erreichen:
Tel.: 04441 / 97 44 00 oder nutze das Kontaktformular.
Gern auch per E-Mail: info@conphysio-vechta.de.

Mehr Informationen über Yoga sowie aktuelle Yoga-Termine findest du hier.

yogatherapie

Krankengymnastik Vechta

5/5 - (1 vote)
Teile diese Seite: