mosbild2723_Fotor

Physiotherapie Vechta 2024

Physiotherapie Vechta – Praxis Conphysio

Die Physiotherapie / Krankengymnastik behandelt die Funktionsstörung des Bewegungsapparates. Die Behandlung der Muskulatur, der Gelenke, der Sehnen, Bänder, Faszien sowie das Bindegewebe und das Skelett gehören zum Gebiet der Physiotherapie.

Wir befassen uns in der Physiotherapie ständig mit Bewegung, vor allem mit gestörten und sogar schmerzhaft gestörten Bewegungen. Nach der Analyse der Bewegung behandeln wir gezielt Ihr schmerzhaftes Bewegungsmuster.

physiotherapie vechtaSchmerzen lindern oder beseitigen zu können, ist seit jeher eines der vorrangigen Ziele der Medizin. Dazu ist es erforderlich, die den Schmerzen zugrunde liegenden Ursachen zu erkennen, um daraufhin gezielt Behandlungsmaßnahmen ergreifen zu können. In der reflektorischen Schmerztherapie gelang es mit der Erforschung der Funktionskrankheiten des Bewegungssystems, den Wissensstand über Schmerzmechanismen entscheidend zu erweitern.

Die physiotherapeutischen Erfolge sind umso größer, je eher Sie mit der Behandlung Ihrer Schmerzen oder Beschwerden des Bewegungsapparates beginnen. Sie haben z.B. Rückenschmerzen? Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.  physiotherapie vechta

Unser Ziel ist es, Sie mit den richtigen Therapien von Schmerzen und Beschwerden zu befreien, damit Ihnen die Bewegung wieder Freude bereitet.

Für eine Terminabsprache können Sie uns wie folgt erreichen:

Tel.: 04441 / 97 44 00 oder Sie nutzen das Kontaktformular.

Gern können Sie uns auch eine E-Mail schreiben. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung: info@conphysio-vechta.de.

Physiotherapie Vechta

Praxis Conphysio